Wir solidarisieren uns mit den Skater_innen und Biker_innen von nebenan und würden euch deshalb wärmstens ans Herz legen, mit uns zusammen auf der DEMO für die NEUE Skatehalle am 07.02. ab 16h am Rathaus für mehr Jugend- und Subkultur auf die Straße zu gehen. Oder in die Fußgängerzone… Weitere Infos findet ihr auf der Homepage vom Skateverein Mr. Wilson: www.mister-wilson.de

Der Aufruf der Skater_innen und Biker_innen en detail:

Wichtiges Zentrum Kasseler Jugendkultur in Gefahr!!!

Der 1.Skateboardverein Kassel e.V. “Mr.Wilson” kümmert sich seit 1989 um die lokale Rollsportkultur und stadtweite offene jugendkulturelle Events jeglicher Art (Konzerte, Workshops,Contests, Ausstellungen, Parties,etc).

!!! bis Ende Juni 2011 muss die Skatehalle geräumt werden !!!

!!! nach intensiver Suche ist eine angemesse Alternative in zentraler Lage in Aussicht !!!

!!! Mr.Wilson fordert nun konkrete Unterstützung von der Stadt Kassel, um den Erhalt dieser einmaligen Institution sicherzustellen !!!

Du kannst helfen einen unverzichtbaren Teil kasseler Jugendkultur zu retten! Komm am 7. Februar um 16 Uhr zum Rathaus !!

Videos:

DEMO Aufruf

Video zur Halle

Jugendkultur in Gefahr

Unterstützungsaufruf